Vom 15.03.2017 – 19.03.2017 lud die Firma Rux zum Hagener Gerüst Forum ein. Hier wurden einige Neuheiten präsentiert und viele Vorträge gehalten. Natürlich wird auch an die Zukunft gedacht, worauf sich die Firma Kewazo fokussierte. Sie versuchen ein spannendes Gerät hervorzubringen, welches ermöglicht, das Gerüstmaterial innerhalb der Lagen zu transportieren. Dieser Roboter soll die Zukunft sein, der sowohl den vertikalen als auch den horizontalen Materialtransport übernimmt.
Natürlich waren auch viele andere Firmen vertreten, die neue Konzepte vorstellten.

Die Veranstaltung lief in einem amerikanischen 50er-Jahre Genuss ab. So standen in der Halle alte amerikanische Autos, es wurden Diner aufgebaut und hin und wieder ließ sich auch Superstar Marylin Monroe bei den Gästen blicken.

Zum Wohle aller lieferte die Firma Stolzenhoff eine hervorragende Wahl an Speisen und Getränken. Von amerikanischen Burgern bis hin zum deutschen Schnitzel mit Bratkartoffeln war alles dabei. Zudem wurde eine Cocktailbar aufgebaut.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung der Firma Rux GmbH.